Patricia Walther

Warum LIEBE durch die LINSE geht.

Neben den vielen Fotos, die ich für meine Kunden anfertige, gibt es vor allem ein Motiv, das mich immer wieder besonders gefangen nimmt: Die freudestrahlenden Gesichter derjenigen, die die fotografischen Resultate eines Shootings in den Händen halten. Immer wieder schön. Immer wieder HERZERWÄRMEND. Klar: Davon will ich mehr! Das bestärkte mich schon während meiner Lehre in Rheinland-Pfalz in dem guten Gefühl, den RICHTIGEN BERUF gewählt zu haben.


Hier verbinde ich Leidenschaft mit kreativen Ideen. Professionalität mit hochwertiger Technik. Modernen Zeitgeist mit träumerischer Fantasie. Im Mittelpunkt steht dabei immer das ZIEL DES KUNDEN, das es mit Muße, Spaß und Kompetenz zu erreichen gilt. Dafür stehen Ihnen und mir alle Möglichkeiten zur Verfügung: Ein großes Studio mit guter Erreichbarkeit und bestem Equipment, eine ehrliche Beratung und eine große Menge WOHLGEFÜHL. Denn Hand aufs Herz: Das ist für gute Fotos unerlässlich!


Nach Abschluss meiner Ausbildung im Fotografenhandwerk und langjähriger Tätigkeit in Ludwigshafen und Neuss bin ich 2013 dort angekommen, wo ich immer hin wollte: Zu mir selbst. Und natürlich in der SELBSTSTÄNDIGKEIT. So verbinde ich BEGEISTERUNG und Beruf. Zielgenaues Arbeiten mit großer Gestaltungsfreiheit. Und eben Liebe… mit der Linse!

schreib mir